Ein Weg - mein Weg

Aus- und Weiterbildung
- Matura
- Hotel- und Touristikfachschule Chur
- Lehrmeisterkurs
- Unternehmerseminar, Schweiz. Hotelierverein
- Ausbildung zur Marketing-Kommunikationsleiterin, SAWI
- CAS Social Media Management, HWZ Zürich

Erfahrungsfelder
Ich war über viele Jahre sehr gerne in der Hotellerie tätig. Hauptsächlich habe ich in Vier- und Fünfstern-Stadthotels gearbeitet, kenne aber auch die Gegebenheiten der Saisonhotellerie. Bis vor die Gründung meiner Firma habe ich ein Viersternhotel auf dem Platz Zürich geführt. In den ersten Jahren meiner selbständigen Tätigkeit habe ich vor allem Hotels und Gastronomiebetriebe beraten. Unterdessen hat sich meine Tätigkeit auch auf Unternehmungen aus anderen Branchen ausgedehnt.

Regula Wysling Projekte
Projektarbeit in Marketing
und Kommunikation

alte Landstrasse 47
8707 Uetikon am See
regula@wysling-projekte.ch

Deutsch  |  English